17 Karten für 2017 #15

Hallo,

ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. Habt ihr schon die erste Kerze angesteckt?

Wir befinden uns auf der Zielgeraden, nur noch drei Karten mit dieser hier und die Serie ist vorbei! Aber noch sind wir noch nicht am Ende, denn hier ist die fünfzehnte Karte meiner Serie „17 Karten für 2017“.

Für diese Karte braucht ihr Farbkarton in Chili (21cm x 14,5cm, auf der langen Seite gefalzt bei 10,5cm), Farbkarton in Flüsterweiß (10cm x 14cm), ein Reststück Designerpapier und ein Reststück Farbkarton in Saharasand.

Für diese Schüttelkarte habe ich eine Art Plastikschale verwendet, die ich mir auf der Stempelmekka in Hagen dieses Jahr gekauft habe.

Auf diesem Bild sieht man es ganz gut. In die Schale habe ich kleine Perlen in Rot und Rose und Silberne Sterne aus den metallfarbenen Pailletten verstaut.

Damit es aber nicht nur langweilige Kreise sind habe ich mit den Framelits Formen „Fröhliche Anhänger“(leider aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2016) die Aufhänger für die Kugeln ausgestanzt und mit einem kleinen Schleifchen aus dem Leinenfaden verziert.

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Winterwunder“, den ich mit einem Streifen Farbkarton unterlegt habe und an dem auch die Kugeln hängen.

Und da mir die Karte sonst so nackt aussah mussten noch ein paar Strasssteine drauf.

Morgen ist der erste Blog Hop vom Team Paper Shakers, wenn ihr Lust habt schaut doch einfach vorbei und holt euch ein paar Anregungen für kleine Aufmerksamkeiten im Advent. Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen ersten Advent und bis morgen.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.