17 Karten für 2017 #2

Hallo,

heute zeige ich euch die zweite Karten aus meiner Serie „17 Karten für 2017“.

Für diese Karte habe ich verwendet:

Farbkarton in Schiefergrau (29cm x 10,5cm, gefalzt auf der langen Seite bei 14,5cm), Pergamentpapier (14cm x 10cm) das ich mit dem Prägefolder „Große Punkte“ geprägt habe, Designerpapier und Glitzerpapier.

Die Sterne habe ich mit den Framelits „Stern-Kollektion“ (die es leider nicht mehr gibt) ausgestanzt und versetzt übereinander geklebt.

Den Spruch, der aus dem Set „Flockenzauber“ ist , habe ich mit der Handstanze „Klassisches Etikett“ ausgestanzt. Dazu habe ich noch etwas schwarze Kordel benutzt, da mir sonst etwas auf der Karte fehlte.

Wenn euch die Karte gefällt hinterlasst mir doch mal einen Kommentar. Die Dritte Karte der Serie „17 Karten für 2017“ zeige ich euch dann am Sonntag.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.