5 Karten bis Ostern

Hallo,

heute zeige ich euch die vierte Karte meiner Serie „5 Karten bis Ostern“.

Diese Karte lässt sich auch leicht als eine einfache Frühlingskarte umwandeln, nur ein anderer Spruch, schon kannst du die Karte auch zum Geburtstag verschicken.

Ich hab eine Grundkarte in Schiefergrau genommen und diese mit einem Stück Minzmakrone, das ich vorher mit den großen Punkten geprägt habe, beklebt. Darauf hab ich drei Quadrate in Schiefergrau und Designerpapier geklebt, ein Stück weiße Kordel drumherum gelegt und diese zu einer Schleife gebunden.

Als Hingucker hab ich die Libelle aus den Thinlits Formen Libelle ausgestanzt, einmal aus Glitzerpapier in Minzmakrone und einmal aus Pergaminpapier.

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Frühlingsreigen“.

Ich hoffe euch hat dieser Betrag gefallen und ihr schaut am Sonntag zum Finale auch wieder vorbei. Bis dahin habt eine schöne Woche.

Eure Mareike

 

Eine Antwort auf „5 Karten bis Ostern“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.