5 Karten bis Ostern

Hallo,

heute gibt es das große Finale zu meiner Serie „5 Karten bis Ostern“, vielleicht war ja schon eine Idee für dich dabei, die ihr nachgebastelt habt, wenn ja kannst du mir ja mal schreiben.

Nun aber zu meiner fünften Karte zu Ostern, eigentlich sind es auch wieder zwei, zwar mit dem gleichen Design, aber anders ausgerichtet, einmal quer und einmal hoch.

Es sind sogenannte Z-Folder-Karten.

Hier für hab ich bei der Grundkarte die Vorderseite wieder zurückgeknickt und einen schmalen Streifen mit der gleichen Länge wie die Karte hat genauso gefalzt.

Danach hab ich alles mit Designerpapier beklebt und den schmalen Streifen auf der Karte angebracht.

Dekoriert hab ich die Karte mit den Hühnern und Sprüchen aus dem Stempelset „Das gelbe vom Ei“, allerdings hab ich die englische Ausgabe, weil ich das „Hey, chick!“ so toll fand:)

Damit die Hühner nicht so blass aussehen hab ich sie noch etwas koloriert, hier noch mal eine Nahaufnahme.

Ich hoffe dir hat meine Serie gefallen und du konntest dir ein paar Anregungen holen, hinterlass mir doch einfach einen Kommentar, über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Eure Mareike

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.