Adventliche Kleinigkeiten #2 von den Socken

Hallo,

ich hoffe euch hat meine Serie 17 Karten für 2017 gefallen und ihr hinterlasst mir mal einen Kommentar, ob ihr was nachgebastelt habt.

Heute möchte ich euch eine zweite adventliche Kleinigkeit zeigen, die erste habe ich dir schon in unserem Bloghop am 04.12.17 gezeigt. Diese kleine Socke versteckt sich in dem Produktpaket „Gut geschmückt“.

Ich war von Anfang an total begeistert von diesem Set und wusste, dieses Set muss ich haben. Da ich dieses Jahr alles in Weiß, Schwarz, Gold und Silber geschmückt habe, wollte ich diese kleinen Socken auch passend dazu basteln.

Da ich die Socke von beiden Seiten haben wollte und nicht von Hinten nur die Pillowbox zu sehen sein sollte, habe ich die Socke zweimal ausgestanzt und dann von Hinten gegen die Pillowbox geklebt.

Auf diesem Bild siehst du die Socke von Vorne und Hinten.

Verziert habe ich die Socken mit dem Besonderen Designerpapier „Winterfreuden“, Band in Gold, Schwarz und Mini-Paillettenband in Silber. Dazu habe ich noch eine kleine Glocke an dem Band festgebunden.

Schlicht, aber wie ich finde sehr edel.

Was sagt ihr dazu? Seid ihr auch von den Socken 😉 , so wie ich?

Am Sonntag zeige ich euch die dritte adventliche Kleinigkeit.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.