Alter Bilderrahmen aufgepeppt

Hallo,

heute zeige ich euch nun endlich mal meinen Bilderrahmen, den ich eigentlich gebastelt hatte, um ihn auf meiner Internetseite als Titelbild zu zeigen. Leider wird es nicht richtig angezeigt, wenn ihr mit dem Handy oder dem Tablet auf die Seite geht, deshalb wollte ich das Bild nicht dafür nehmen. Aber ich schweife ab, hier ist es:

Zuerst hab ich einen alten Bilderrahmen mit den Puzzleteilen beklebt und dann silber angesprüht. Die großen Buchstaben habe ich zweimal ausgestanzt, einmal in Schiefergrau und einmal in Schwarz und sie dann leicht versetzt übereinander geklebt.

Das „handmade with love“ habe ich mit dem Stempelset „Brushwork Alphabet“ selbst gestempelt.

Den Hintergrund des Rahmens hab ich mit Anthrazitgrau verkleidet. Damit es nicht so langweilig ist habe ich ein paar Spritzer Wink of Stella in Silber darauf verteilt.

Da mir der Rahmen noch so etwas nackt war habe ich noch drei Blüten gemacht, die ich mit den Framelits-Formen „Sukkulenten“ ausgestanzt habe und nachdem ich sie etwas mit dem Falzbein bearbeitet habe, übereinander geklebt. Die Blätter, die ich zu den Blüten geklebt habe, sind mit den Thinlits „Blütenpoesie“ ausgestanzt.

In der Mitte der Blüte durfte ein Strassstein natürlich nicht fehlen. Und da zu so viel Blüten die Insekten nicht fehlen durften, hab ich noch drei von den schönen Libellen aus den gleichnamigen Thinlits aus Pergamentpapier ausgekurbelt und um den Schriftzug verteilt.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee, wenn ja, hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar, darüber würde ich mich sehr freuen.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.