Baby-Rahmen

Wie ich euch schon am Mittwoch versprochen habe, möchte ich euch heute den Rahmen zeigen, den ich passend zu der Baby-Karte gebastelt habe.

Für meinen Rahmen habe ich mich an der Karte orientiert, die ich gebastelt habe. Den süßen Fuß und die kleine Hand musste ich einfach verwenden. 🙂

Der weiße Rahmen stammt übrigens von den Bilderrahmen, die es im Möbelschweden gibt, da ich die Bilderrahmen aber anderweitig verbastelt habe, hatte ich die Rahmen noch über und da sie mir zu schade zum wegwerfen waren habe ich sie nun etwas zweckentfremdet. 🙂

Dazu habe ich noch etwas von dem tollen Band aus der Sale-A-Bration verwendet, das es leider nicht mehr gibt.

Ich hoffe euch hat meine Bilderrahmen gefallen. Am Mittwoch habe ich noch einen Rahmen, den ich euch gerne zeigen möchte, diesmal aber zu einem anderen Thema.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.