Berlin, Berlin, es geht nach Berlin!

Heute zeige ich euch meine letzte Auftragsarbeit, die ich für Weihnachten basteln durfte. Wie ihr in der Überschrift schon lesen konntet, sollte es eine Verpackung sein für ein Wochenende in Berlin.

Ich habe eine Explosionsbox gebastelt, die von Außen noch nichts verrät, was es ist oder wohin es geht, nur für wen das Geschenk ist.

Wenn man nun den Deckel öffnet:

…fallen zwei Seiten um und man bekommt die Skyline von Berlin zu Gesicht und einen kleinen Koffer, denn für ein Wochenende kann man schon mal einen kleinen Koffer gebrauchen.

Die umgefallenen Seiten habe ich schlicht dekoriert, diese habe ich nur mit ein paar Stempeln aus dem Set „En Route“ bestempelt.

Und in der zweiten umgefallenen Seite steckt ein Kärtchen, was man noch beschriften konnte.

Die Sterne stammen aus dem Stempelset „Cauldron Bubble“, das ja eigentlich für Halloween ist, aber ich finde die Sterne kann man auch wunderbar für Weihnachten verwenden. Ebenso das Designerpapier, das ich verwendet habe, das  gehört zu dem Designerpapier „Wie Verhext“, passend zum Stempelset „Cauldron Bubble“.

Wie gefällt euch meine Explosionsbox? Hinterlasst mir doch mal einen Kommentar.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.