Box für Köln

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!? Ich wünsche euch viel Gesundheit, Freude an dem was ihr macht und ganz viel Kreativität!!!

Wie im letzten Jahr schon begonnen möchte ich euch heute die zweite Auftragsarbeit zeigen , die ich für Weihnachten basteln durfte.

Mein Auftrag war eine Box zu basteln für jemanden , der einen Tag in Köln geschenkt bekommt.

Von Außen habe ich die Box sehr schlicht gehalten. Ich habe lediglich den Namen auf den Deckel gestempelt mit dem Produktpaket „Pick A Pennant“.

Zusätzlich habe  ich noch eine Schleife um die Box gelegt, damit der Deckel nicht abfällt.

Wenn man nun die Schleife um die Box weg macht und den Deckel öffnet…

…zieht man eine Art Leporello aus der Box auf dem ich mit den Framelits „Große Buchstaben“ die Stadt genannt habe, wo die Reise hingehen soll.

Zum Glück war es nur ein kurzer Name, sonst wäre das Leporello sehr lang geworden.

Ich hoffe euch hat mein Betrag gefallen. Heute waren es ein paar mehr Bilder, aber ich glaube so konnte ich euch alles genau zeigen.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.