Für jemanden Wunderbaren….

Heute zeige ich euch eine Karte, die man für viele Zwecke nutzen kann, zum Geburtstag oder einfach nur so um jemandem eine kleine Botschaft zu schicken. Meine Karte bekommt meine Mama morgen zum  Muttertag.

Die Karte habe ich mit der Clear Block-Technik gestaltet, die ich bei der Stempeltechnikklasse bei meiner Stempelmama Jana lernen durfte.

Dafür habe ich einen Acrylblock mit Stampin’Write Markern bemalt und danach den Block mit Wasser besprüht. Dann habe ich den Block etwas geschwenkt, damit die Farbe in sich verläuft. Danach wird der Block zügig umgedreht und abgestempelt, in meinem Fall auf Seidenglanzpapier.

Um die Farbe schneller trocknen zu lassen, habe ich das Stück Farbkarton mit dem Erhitzungsgerät beföhnt.

Nachdem der Farbkarton trocken war habe ich noch die Libelle aus dem Stempelset „Li(e)belleien“ darauf gestempelt.

Wie gefällt euch meine Karte?

Ich hoffe meiner Mama gefällt sie, auch hierzu habe ich noch eine passende Box gemacht, die ich euch später zeigen werde.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.