Geburtstagskarte Auf Dich

Für Männer zu basteln fällt mir oft schwer. Ich weiß nicht wie es euch da geht, deshalb bin ich umso mehr stolz auf meine Karte, die ich euch heute zeigen möchte.

Ich finde die Flaschen passen super zu einer Karte für einen Mann. Für diese Karte habe ich auf eine Grundkarte in Flüsterweiß ein Stück Farbkarton in Farngrün geklebt, dass ich am Rand etwas bearbeitet habe, damit es diesen ausgefransten Look bekommt.

Darauf habe ich wieder ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß geklebt, dass ich vorher noch bestempelt habe in Aquamarin. Verwendet habe ich dafür die Stempel aus dem Stempelset „Flockenfantasie“, dazu habe ich noch die Blubbelblasen aus dem Stempelset „Auf Dich“ in klar embosst.

Die Flaschen wollte ich nicht nur so abstempeln, dass wäre mir zu langweilig gewesen, deshalb habe ich sie mit der Color-Embossing-Technik gestempelt. Ich finde so sehen sie fast wie echte, gekühlte Bierflaschen aus, oder?

Da mir der Rand noch etwas zu kahl war habe ich da ein Stück von den Maschendraht-Akzenten angebracht, ich finde das gibt dem ganzen noch etwas Glanz ohne zu weiblich zu wirken, denn es ist ja eine Karte für einen Mann.

Wie gefällt euch meine Karte? Für Tipps und Anregungen dürft ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und schaut auch am Montag wieder vorbei da haben wir unseren neuen Blog Hop vom Team Paper Shapers.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.