Geburtstagskarte mit lagenweise Buchstaben

Kennt ihr dass, wenn man immer wieder um was drumrum schlendert, es euch eigentlich gut gefällt, es euch aber zu teuer ist? Ich habe dass schon öfters gehabt und im Nachhinein habe ich es mir dann doch gegönnt.

So ist es mir mit dem Produktpaket „Lined Alphabet“ ergangen und was soll ich sagen, ich habe es mir dann doch bestellt. 🙂

Heute möchte ich euch zwei Karten mit diesem Produktpaket zeigen.

Verwendet für diese Karten habe ich die neuen InColorfarben  Kussrot, Grapefruit, Ananas, Kleegrün und Blaubeere. Ich finde die Farben in der Kombination so Frisch und Freundlich.

Für die erste Karte habe ich die Buchstaben so verwendet wie ich sie ausgestanzt habe. Ich finde es muss auch nicht mehr Deko dazu, denn durch die Farben ist die Karte schon Bunt genug.

Für die zweite Karte habe ich die Negative verwendet, die von der ersten Karten übrig geblieben waren. Auch ein schöner Effekt und man hat sofort zwei Karten auf einen Streich fertig.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit ganz vielen bunten Farben. 😉

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.