Geburtstagskuchen-Bausatz

Hallo,

heute möchte ich euch eine Verpackung zeigen, die ich schon öfter im Internet  gesehen habe und auch einmal nachbasteln wollte. Es handelt sich dabei um einen Geburtstagskuchen-Bausatz.

Das ist eine Verpackung, in der sich ein Yes-Törtchen, eine Kerze, und in meinem Fall, ein Feuerzeug (da ich leider keine kleine Packung Streichhölzer bekommen konnte) und eine Anleitung, wie man das Ganze zusammensetzt, befinden.

 Es ist also eine kleine Schachtel mit einem passenden Deckel, die ich mit einer Banderole verschlossen habe. Auf der Banderole habe ich einen Wellenkreis in Schiefergrau befestigt, auf dem ich wiederum einen Kreis geklebt habe, der mit dem Stempelset „Mein Medaillon“ bestempelt ist.

Der Gruß auf dem Medaillon ist aus dem Stempelset „Gartengrüße“, dann noch ein paar Strasssteine und fertig ist das kleine Mitbringsel zum Geburtstag!

Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und ich hoffe euch hat die Idee auch gefallen.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.