Glücksschweinchen zu Silvester

Hallo,

ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtstage gut überstanden und habt ein paar schöne Geschenke bekommen. Heute möchte ich euch eine Kleinigkeit für die nächste bevorstehende Feierlichkeit zeigen.

Hier sind mein Glücksschweinchen für Silvester und endlich habe ich auch diese tollen Süßigkeiten-Röhrchen aus dem Herbst-Winterkatalog 2017 verwendet.

Ich habe eine Art Karte gebastelt, die durch die Laschen an der Seite verschlossen wird in dem man das Röhrchen durch diese Laschen steckt.

Auf diesem Bild kann man es etwas besser sehen, wie ich das gemeint habe. Innen hab ich etwas Süßes reingelegt, welches durch die kleine Lasche unten auch nicht heraus fallen kann.

 

Anstelle von Süßigkeiten habe ich eine Tüte mit Zwiebeln für Glücksklee in dem Süßigkeiten-Röhrchen verstaut.

Die süßen Schweinchen habe ich mit Aquarellstiften und mit einem Mischstift ausgemalt und die Wolken dann mit dem Wink of Stella zum Glitzern gebracht, leider sieht man das auf den Bildern nicht.

Alle Stempel die ich für dieses Goodie benutzt habe stammen aus dem Stempelset „Glücksschweinchen“.

Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ganz viel Glück für das nächst Jahr. Vielleicht hast du ja Lust und schaust am 01.01.2018 vorbei, denn da haben wir unseren zweiten BlogHop vom Team „Paper Shapers“.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.