Goldener Herbst

Hallo,

ich möchte euch eine Karte zeige, die ich als Einladungskarte zu einem Herbstessen verschickt habe, aber man kann sie auch gut als schlichte Grußkarte im Herbst verschicken.

Die Grundkarte ist aus dem Besonderen Designerpapier Metallic-Glanz, auf das ich ein Stück Spitzenband geklebt habe und darauf aus Savanne ein Blatt. Das Blatt habe ich mit dem Stempelset „Vintage Leaves“ Ton in Ton gestempelt und dann mit den passenden Framelits „Laub“ ausgestanzt habe.

Unter dem Blatt habe ich noch etwas von dem schwarzen Garn Metallic-Flair gelegt und auf dem Blatt habe ich den Schriftzug „Goldener Herbst“, den ich mir im letzten Jahr auf der Stempel Mekka in Hagen gekauft habe, geklebt. Dazu noch ein paar von den schönen neuen schwarzen Strasssteinen und fertig ist eine schöne schlichte Karte zum Herbst.

Wie gefällt euch meine Herbstkarte? Hinterlass mir doch einfach mal einen Kommentar.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.