Goodie zum Kinobesuch

Es ist schon etwas länger her, als wir uns mit ein paar Freunden getroffen haben um den damals neu erschienen SOLO-Film zuschauen. Ich habe es mir nicht nehmen lassen und habe eine Kleinigkeit passend zum Film für jeden gebastelt.

Ich habe eine Sour-Cream-Box gebastelt, die an beiden Seiten fest verschlossen ist. Öffnen musste man die kleine Verpackung in dem man an der Lasche zieht und die Box in der Mitte aufreißt, entlang der perforierten Linien.

Die Perforierung habe ich mit den Thinlits „Flockenreigen“ gestanzt und damit man auch weiß wie man die Box öffnen soll habe ich noch einen Hinweis mit dem Pfeil gemacht.

Das Schild auf dem Solo steht habe ich mit den Framelits Formen „Bestickte Etiketten“ ausgestanzt, ich finde die passt Perfekt zu dem Mechanismus, das man die Box aufreißen muss!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.