Goodies aus Erinnerungen&Mehr-Karten

Wir waren gestern von meiner Arbeit aus Paddeln und da hab ich es mir nicht nehmen lassen und habe eine Kleinigkeit gebastelt.

Da ich noch so viele Karten von einem alten Erinnerungen&Mehr-Set hatte, wollte ich was damit machen und so sind diese kleinen Goodies entstanden.

Ich finde da muss dann auch gar nicht mehr so viel an Deko dazu.

Für eine Verpackung habe ich eine große Karte zu einer kleinen Tasche gefaltet und zusammen geklebt.

Auf der Vorderseite habe ich dann noch eine kleine Karte aus einem Set angebracht, das ich vorher mit einem Stück Kordel umwickelt habe.

Da ich nichts gefunden habe, was mit Paddeln zu tun hat habe ich noch das kleine Boot aus dem Stempelset „En Route“ aufstempelt und ausgestanzt, das hat zumindestens etwas mit Wasser und Boote zu tun. 😉

Eine schnelle und einfache Verpackung, wie ich finde.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.