Halloween #2

Wie schon versprochen möchte ich euch heute ein zweite Karte zum Thema Halloween zeigen. Bei dieser Karte und bei einer Karte die noch folgen wird, habe ich ein wenig mit den Brushos gespielt. Ich habe allerdings ein paar mehr Farben als im Katalog gezeigt werden, da ich mir die Brushos auf der Creative gekauft habe und da noch ein paar mehr Farben in der Packung waren.

Ich gebe zu bei dieser Karte sind die Farben nicht unbedingt Halloweenfarben, aber muss ja auch nicht sein und überhaupt, wer sagt denn was Halloweenfarben sind und was nicht.

Also für den Hintergrund habe ich mit den Brushos auf einem Stück Aquarellpapier gespielt.

Oben Rechts in die Ecke musste das Spinnennetz, das ich mit den Framelits Formen „Hexenkessel“ aus dem Metallic-Folienpapier in Schwarz gestanzt habe. An dem Spinnennetz baumelt eine süße kleine Metall-Accessoires Spinne, die ich nicht weiter befestigt habe als mit dem dünnen Faden.

Im linken vorderen Bereich hat sich die Katze versteckt, die ich einfach mit dem Handstanze ausgestanzt habe und mit ein paar lagen schwarzen Farbkarton hinterlegt habe.Ic

Darauf habe ich dann noch den Spruch in klar auf schwarzem Farbkarton embosst.

Den Stempel habe ich aus dem Stempelset „Cauldron Bubble“.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte? Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und am Mittwoch zeige ich euch die nächste Karte zum Thema Halloween.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.