Halloween #4

Für meine vierte Karte zum Thema Halloween habe ich mich wieder mit dem Designerpapier „Wie Verhext“ ausgetobt.

Hierfür habe ich aus dem Stück Designerpapier mit den Fledermäusen und der Handstanze Fledermäuse die drei Fledermäuse gesucht, die in die Handstanze hinein passen.

Danach habe ich mir die Fledermäuse noch ein paarmal mit schwarzem Farbkarton ausgestanzt und sie dann darunter geklebt, so sieht es aus als ob sie aus dem Papier heraus fliegen.

 

Die Hexe habe ich mit den passenden Framelits „Hexenkessel“ aus dem Designerpapier ausgestanzt. An den Füßen habe ich sie flach aufgeklebt und unter den Kopf habe ich Dimensionals angebracht.

Dazu habe ich noch einen Spruch aus dem passenden Stempelset „Cauldron Bubble“ geklebt und fertig ist meine vierte Halloweenkarte.

Ich hoffe euch haben meine Karten gefallen, später zeige ich euch noch ein paar Goodies zum Thema Halloween, aber nun wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.