Hammer-Karte zum Vatertag

Hallo,

heue ist Vatertag und auch ich habe heute an meinen Vater gedacht und ihm diese schöne „Card in a box“ gebastelt.

Die Grundidee habe ich von meiner Stempelmama Jana. Meine Grundkarte ist in Vanille Pur und mit Designerpapier „Unvergleichlich urban“ beklebt.

         

Das Werkzeug habe ich zweimal gestempelt, einmal auf silberfarbenen Farbkarton und einmal auf Ockerbraun, damit die Griffe der Werkzeuge auch alle eine andere Farbe haben, wie bei echtem Werkzeug. Die Sprüche und das ganze Werkzeug ist in dem Stempelset „Hammer!“, das ich richtig cool finde. Leider ist auch dieses Stempelset nicht in den neuen Hauptkatalog gekommen.

Zusätzlich hab ich die Karte/Box noch mit selbstklebendem Kork und den Accessoires „Unvergleichlich urban“ dekoriert.

 So sieht die Karte zugeklappt aus.

Ich hoffe die Karte gefällt euch und vor allen Dingen hoffe ich, dass die Karte meinem Vater gefällt.

Eure Mareike

One Reply to “Hammer-Karte zum Vatertag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.