Impossible Card #2

Es ist schon etwas länger her, dass ich euch versprochen habe die andere Variante der Impossible Card zu zeigen, die ich gebastelt habe.

Deshalb gibt es heute außer der Reihe einen Beitrag, denn wie ich auch schon bei der ersten Karte geschrieben habe, kann man damit super Restpapier aufbrauchen. Und da die letzten Beiträge alle von Resteverwertung handelten, kommt nun die zweite Impossible Card:

So sieht sie aus, wenn sie nicht aufgeklappt ist. Also vom Prinzip her wie die erste Impossible Card.

Wenn man sie nun aufstellt, sprich dreht sieht sie so von Oben aus.

Die Idee zu diesem Format hatte ich , da ich den schmalen längeren Stempel aus dem Stempelset „Perfekter Geburtstag“ verwenden wollte. Da das aber etwas komisch aussieht, wenn der auf der Seite liegt habe ich kurzer Hand die Maße geändert und so konnte ich auch diesen Stempelabdruck auf einer Impossible Card verwenden.

Wie gefällt euch diese Form der Impossible Card?

Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die Woche. Am Mittwoch zeige ich euch eine Karte zum Schulanfang.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.