Impossible Card

Heute möchte ich euch eine Impossible Card zeigen, wie man diese bastelt hat uns Shelly auf dem Teamtreffen gezeigt. Wenn man diese Karte sieht muss man erstmal genau hinschauen, wie so was denn möglich ist.

Aber wenn man einmal weiß wie es geht, ist es ganz einfach. Diese Karte, die ihr hier auf dem Bild sehen könnt habe ich schon nachgebastelt, beim Teamtreffen haben wir eine Karte mit neuen Produkten aus dem Hauptkatalog gebastelt.

Von Oben sieht die Karte so aus, da fragt man sich schon wie die genau gemacht ist.

Es ist aber gar nicht so kompliziert und man kann wunderbar Papierreste mit so einer Karte aufbrauchen.

Verschicken kann man die Karte auch, dann sieht sie so aus, wie auf diesem Bild.

Na, habe ich euch jetzt völlig das Gehirn verdreht? Wenn ihr die Karte so liegen habt, also Flach dann braucht ihr nur die jetzt sichtbare grüne Seite gegen die andere drehen und die Karte stellt sich von ganz allein auf.

Ich hoffe euch hat diese Karte gefallen. Ich habe diese Art von Karte noch mal in einem anderen Format gebastelt, aber die zeige ich euch ein anderes Mal.

Habt ein schönes Wochenende

Eure Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.