Karte zum Muttertag mit Sukkulente Akzente

Hallo,

heute an Muttertag möchte ich euch auch meine Karte zeigen, die ich für meine Mutter gebastelt habe. Aber bevor ich lange schreibe: hier ist sie, die Karte.

Die Idee hatte ich von Steffi, die eine Karte mit Herz zum Muttertag gebastelt hat. Meine Karte ist nach dem gleichen Prinzip gemacht, ich hab mir einen Kreis mit Bleistift aufgemalt und habe darauf in Minzmakrone, Farmgrün und Rosenrot gestempelt. Dann habe ich noch ein paar von den Sukkulenten auf ein weiteres Stück Farbkarton aufgestempelt, sie mit den passenden Framelits ausgestanzt und mit Abstanzpads aufgeklebt. Alle Stempel, die ich verwendet habe, sind in dem Stempelset „Sukkulente Akzente“ aus dem Frühlingskatalog (und wurden leider nicht übernommen, ich liebe dieses Stempelset mit den passenden Framelits, mit denen kann man so viel machen).

Meine Grundkarte ist in Minzmakrone, darauf habe ich ein Stück in Rosenrot geklebt und darauf liegt der bestempelte Aufleger in Vanille Pur.

Innen habe ich auch noch etwas gestempelt und mit ein paar Strasssteinen die Karte innen und außen aufgepeppt.

Also mir gefällt es, jetzt muss es nur noch meiner Mutter gefallen.

Wenn euch die Karte gefällt dann schreibt mir doch einfach mal einen Kommentar.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.