Kleine Wünsche zu Ostern #5

Zu Ostern verschickt oder verschenkt man ja eher kleine Wünsche und deshalb bietet sich das Stempelset mit dem  selben Namen „Kleine Wünsche“ auch zu Ostern an.

Auf meiner heutigen Karte habe ich ein paar Desingnerpapierreste verarbeitet, denn auch sie wollen benutzt werden und nicht einsam irgendwo vergessen werden.

Für diese Karte habe ich das Papier einfach so übereinander gelegt wie es mir gefallen hat und habe aus dem Oberen ein Fähnchen geschnitten auf dem ich in weiß ein Fähnchen mit dem Spruch geklebt habe. Dazu habe ich ein paar Akzente in Brillantweiß geklebt in dem ich die weiße Folie hinten von den Steinen abgeknibbelt habe und sie mit Flüssigkleber auf die Karte geklebt habe.

Damit man auch nicht nur an dem Spruch erkennt, dass es eine Osterkarte sein soll habe ich noch diesen niedlichen kleinen Hasen aus dem Stempelset „A Good Day“ auf der Karte angebracht.

In den kleinen Kerl hatte ich mich schon beim ersten durchblättern des Frühling-/Sommerkataloges verliebt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.