Kleiner Herbstgruß

Hallo,

heute möchte ich euch die kleinen Goodies zeigen, die ich passend zu den Einladungskarten Goldender Herbst gebastelt habe.

In den kleinen Verpackungen verstecken sich Mini-Mentos.

Das Goodie habe ich auch dem Besonderen Designerpapier Metallic-Glanz gemacht, den Verschluss habe ich aus dem Mini-Briefumschlag gemacht, die in den Framelits Formen „Liebesgrüße“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 waren. Aber die Idee dazu habe ich von meiner Stempelmama Jana Trautmann abgeschaut.

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Herbstgrüße“, das es leider auch nicht mehr gibt.

Dazu ein Blatt aus Holz und fertig ist ein schönes kleines Goodie.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee. Bis nächste Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.