Knallbonbon mit dem Falzbrett für Umschläge

Hallo,

heute zeige ich euch ein paar Knallbonbons, die ich schon zu Karneval verschenkt habe, aber mit etwas anderer Deko kann man die auch ganz leicht zu anderen Anlässen verschenken.

Gemacht hab ich das Bonbon mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge.

Die Dekoration besteht aus dem kleinen Glas, das ihr in dem Set „Glasklare Grüße“ findet, welches ich mit dem passenden Framelits „Einweckgläser“ ausgestanzt habe.

Der Spruch und die Luftschlangen sind aus dem Set „Designer-Grußelemente“ und das kleine Hütchen stammt aus dem Set „Doppelt gemoppelt“

Ich hoffe euch gefallt dieses kleine Goodie, in dem sich zwei Lindorkugeln verstecken.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, könnt ihr mir ja mal einen Kommentar hinterlassen, da würde ich mich sehr drüber freuen.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.