Kreative Naschkiste

Wenn ihr das hier lest bin ich schon im Zug nach Amsterdam, denn da machen wir heute einen Ausflug von der Arbeit aus hin. Gesponsert wird das ganze von unserer Kaffeekasse, also eigentlich von unseren Kunden. Danke schon mal von mir aus für den hoffentlich schönen Tag, den wir haben werden. Wir haben einiges geplant, damit wir auch viel von der Stadt sehen werden, also langweilig wird uns schon mal nicht.

Was ich euch aber zeigen wollte ist eine kleine Box, die ich für jeden gemacht habe, der mit fährt, denn das wollte ich mir nicht nehmen lassen.

Ich habe mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge kleine Boxen gebastelt, in die eine Menge an Süßkram für jeden reinpasst.

Verschlossen habe ich die Box mit einem Stück Designerpapier „Poesie der Natur“, bei dem ich das letzt Ende der Banderole  einfach in die andere Richtung geklappt habe, dadurch ist diese Schlaufe entstanden.

 Zur Deko habe ich noch die Stempel aus dem Stempelset „Kreativkiste“ angebracht. Ich finde mehr braucht es auch nicht, denn schließlich muss diese kleine Verpackung eine Zugfahrt überstehen.

Ich hoffe die anderen freuen sich über diese kleine Überraschungsnaschkiste!!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.