Li(e)belleien Matchbox

Passend zu der bereits gezeigten Karte und Box zum Muttertag zeige ich euch heute noch eine Matchbox. Meine Mama hat zum Muttertag ein Armband von mir bekommen und das sollte natürlich auch schön verpackt werden.

Dafür habe ich ein Matchbox gebastelt in die das Armband perfekt hinein passt. Dekoriert habe ich die Matchbox mit einem Reststück Designerpapier „Bunte Vielfalt“, das ich noch von der Box übrig hatte.

Den Spruch habe ich auf einen schmalen Streifen Flüsterweiß gestempelt und habe die Seiten aufgerollt, ich finde das gibt dem Projekt noch mal das gewisse etwas. Dazu habe ich noch eine Libelle verwendet, damit es auch zu meinen anderen Geschenken passte.

Wie gefallen euch meine Li(e)belleien-Geschenke?

Schreibt mir doch einfach mal einen Kommentar.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.