Männergeburtstagskarte mit Grill

Hallo,

ich hatte die Aufgabe eine Karte zu basteln, die für einen Mann sein sollte, der gerne grillt.

Das ist dabei rausgekommen:

Die Grundkarte ist aus Flüsterweiß, auf dem ich ein Stück Farngrün geklebt habe und darauf diesen tollen Hintergrund, den ich von Ostern von einer Schokoladenverpackung hatte.

Das Etikett habe ich aus den Framelits-Formen „Werkzeugkasten“ und den Spruch aus dem Stempelset „Pop-ulär“.

Den Grill habe ich aus mehreren Kreisen zusammengesetzt (da hatte ich vorher auf Pinterest gesucht, wie die anderen einen Grill gebastelt haben) und die Rauchwolken sind die Schnörkel aus den Framelits-Formen „Einfach angehängt“.

Ich hoffe euch hat meine Karte gefallen und ihr hinterlasst mir einen Kommentar.

Eure Mareike

4 Replies to “Männergeburtstagskarte mit Grill”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.