Matchbox-Verpackung

Ich durfte für Weihnachten ein paar Auftragsarbeiten ausführen und möchte euch diese hier nach und nach noch zeigen.

Beginnen möchte ich mit einer kleinen Matchbox.

Für diese Verpackung habe ich eine Box in Flüsterweiß gebastelt auf dem ich Designerpapier angebracht habe.

Verziert habe ich die Box mit dem alten Stempelset „Winterliche Weihnachtsgrüße“.

Hinter dem weißen Kreis habe ich noch etwas von dem Geschenkband in Kupfer gelegt, das man so schön auseinander ziehen kann. Dazu musste ich noch ein kleines Schleifchen kleben.

Bei der Beschenkten ist es hoffentlich gut angekommen!?

Ich wünsche euch eine guten Start ins Jahr 2019 und hoffe ihr bleibt Gesund!

Eure Mareike

2 Replies to “Matchbox-Verpackung”

  1. Hallo Mareike,
    ich bin die Beschenkte.Diese Verpackung hat mir , wie das eigentliche Geschenk, unfassbar Freude bereitet. Sie wurde sofort in die Dekoration integriert.

    Herzlichen Dank

    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.