Meine Swaps fürs Teamtreffen

Hallo,

heute schaffe ich es endlich mal, euch meine Swaps zu zeigen, die ich für das Teamtreffen bei meiner Stempelmama Jana gebastelt habe.

Von außen fast schon etwas unscheinbar und klein, denn diese Box ist nur 4 mal 4 cm groß und 2,5 cm hoch. Der Stempel „Öffne mich!“ ist aus dem Stempelset „Fenster zum Glück“ und die kleine Blüte ist aus dem Produktpaket „Paisleys & Posies“.

 

 

Nun gibt es einen Blick ins Innere der Box, denn ich habe nichts Süßes oder so darin gehabt, sondern selbstgemachte Ohrstecker.

       

Die Ohrstecker hab ich mit dem Stempelset und den dazu passenden Framelits „Paisleys & Posies“ gemacht.

Wir hatten einen sehr schönen Tag mit vielen netten und für mich neuen Leuten, von denen es natürlich auch Swaps zurück gab.

Ebenso haben wir auch etwas gebastelt. Ein Minialbum und eine Verpackung hatte Jana für uns vorbereitet, hier sind ein paar Bilder dazu.

  Das ist das Minialbum!

Das ist die Box, die wir gebastelt haben.

 

 

 

 

 

 Zum Schluss zeige ich euch noch das kleine Geschenk, das jeder von uns bekommen hat: diese tolle Tasse.  Daraus trinke ich jeden Sonntag meinen Kaffee.

Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich konnte euch ein paar Anregungen geben.

Eure Mareike

One Reply to “Meine Swaps fürs Teamtreffen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.