Nervennahrung

… die konnten wir gut gebrauchen, als wir im Februar (man ist das jetzt schon wieder lang her) im Escaperoom in Essen waren. Wir haben es gut in der Zeit raus geschafft, sonst könnte ich euch hier und jetzt ja nicht zeigen, was ich dafür gebastelt habe.

Für diese kleinen Goodies habe ich einfach einen Wellenkreis in Minzmakrone und einen Kreis in Flüsterweiß, den ich mit den Framelits „Stickmuster“ ausgestanzt habe, übereinander geklebt.

Auf dem weißen Kreis habe ich auch noch etwas Washitape geklebt (sammelt sich das auch immer so viel bei euch an?) und eine Schleife mit dem super schönen SAB-Band.

Damit nicht nur das Wort „Nerven-Nahrung“ da steht habe ich auch noch diesen Stempel aus dem Stempelset „Einfach Wunderbar“ in den Hintergrund gestempelt.

Und Glitzer darf auch nicht fehlen 😉 .

Nächste Woche zeige ich euch meine Swaps für OnStage, das am Samstag stattfindet. Ich bin schon ganz aufgeregt, denn es ist mein erstes Mal.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.