Osterkarte #3 Fable Friends

Heute geht es weiter mit meiner Miniserie für Osterkarten. In dieser Miniserie möchte ich euch Osterkarten zeigen, die ihr auch im Blumenhaus Wenner in Werne-Stockum kaufen könnt. Schaut doch einfach mal vorbei, ich würde mich freuen.

Aber nun zu meiner heutigen Osterkarte.

Für diese Osterkarte habe ich mich für den süßen Hasen aus dem Stempelset „Fable Friends“ entschieden. In diesen süßen kleinen Schatz hatte ich mich sofort verliebt, als ich durch den Frühling-/Sommerkatalog 2019 geblättert habe.

Den Hasen habe ich einfach auf ein Stück Designerpapier gestempelt und dazu habe ich einen Banner aus dem alten Gastgeberinnenset „Grüße rund ums Jahr“ verwendet. Dann noch ein Blatt dazu und fertig ist eine schnelle Osterkarte.

Am Samstag zeige ich die vierte Osterkarten.

Wenn du nichts verpassen willst von meinen Osterkarten, dann folge mir doch einfach auf Instergram oder Facebook.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.