Osterkarte #4 Blumige Prägung zu Ostern

Heute zeige ich euch meine vierte Osterkarte aus meiner Miniserie, in der ich euch bis Ostern noch weitere Osterkarten zeigen werde. Diese Osterkarten könnt ihr auch im Blumenhaus Wenner käuflich erwerben.

Nun aber zu meiner vierten Osterkarte.

Diese Karte habe ich eher schlicht gehalten, denn ich finde diesen tollen Prägefolder muss man für sich wirken lassen.

Aber einen Spruch sollte die Karte schon haben. Hierfür habe ich mich für das Stempelset „Gut gesagt“ entschieden, dass ich mit den Framelits Formen „Bestickte Rechtecke“ ausgestanzt habe.

Dazu habe ich noch ein paar von den Holzblüten aus der Sale-A-Bration kombiniert.

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende und bis Mittwoch zu meiner fünften Osterkarte.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.