Osterkarte #5 geprägtes Korbgeflecht

Heute möchte ich euch meine fünfte Osterkarte zeigen. Alle Osterkarten, die ich euch bis jetzt auf meinem Blog gezeigt habe, könnt ihr im Blumenhaus Wenner (in Werne-Stockum) kaufen. Kommt doch einfach vorbei, ich würde mich freuen.

Meine heutige Osterkarte habe ich mit dem Prägefolder „Korbgeflecht“ geprägt.

Dazu habe ich das Produktpaket „Osterkörbchen“ aus dem letzten Frühlingskatalog verwenden, das bedeutet, dass das Stempelset leider nicht mehr erhältlich ist.

Da ich den Hasen aus dem Stempelset  so süß finde, musste ich ihn auch in diesem Jahr verwenden.

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüße“ und die kleinen Schmetterlinge stammen aus dem Produktpaket „Voller Schönheit“.

Ich hoffe euch hat meine fünfte Osterkarte gefallen. Am Samstag bin ich in Düsseldorf bei OnStage, da bekomme ich den neuen Hauptkatalog für 2019/2020!! Ich bin schon sehr gespannt, was es wieder neues gibt. Für euch habe ich am Samstag meine sechste Osterkarte, also schaut doch auch am Samstag vorbei. Ich würde mich freuen.

Eure Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.