Osterkarte mit Osterkörbchen #2

Da mir im aktuellen Frühling-/Sommerkatalog die Osterstempelsets nicht so zusagen, habe ich einige meiner Karten zu Ostern mit ein paar alten Stempelsets gebastelt, denn auch die möchten hin und wieder aus der Versenkung geholt werden. 😉

Wie bei meiner ersten Karte zu Ostern habe ich auch hier die Grundkarte aus dem Sale a Bration Kartenset „TuttiFrutti“ genommen. Darauf habe ich ein Stück Flüsterweiß geklebt das ich vorher mit dem Prägefolder „Korbgeflecht“ geprägt habe.

Das Designerpapier stammt aus dem Block „Bunte Vielfalt“ und passt farblich perfekt zu der Grundkarte, wie ich finde. Damit die Karte auch einen Bezug zu Ostern bekommt habe ich den Hasen aus dem Stempelset „Osterkörbchen“, das aus dem Frühling-/Sommerkatalog 2017 stammt, und das Banner aus dem alten Gastgeberinnenset „Grüße rund ums Jahr“  verwendet. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Am Montag ist wieder Blog Hop vom Team Paper Shapers.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.