Osterkarte We musst Celebrate #3

Meine dritte Osterkarte habe ich in einer Farbkombination gebastelt, die mir sehr gut gefällt, aber leider ist eine Farbe davon nicht mehr erhältlich, da es eine InColor Farbe ist, die letztes Jahr ausgelaufen ist.

Für diese Karte habe ich Farbkarton in Limette, Meergrün und Minzmakrone verwendet.

Auf der Kartenbasis in Flüsterweiß habe ich ein Stück Minzmakrone geklebt, dass ich vorher erst mit dem Prägefolder „Korbgeflecht“ geprägt habe. Den Limette farbenden Farbkarton habe in in Limette mit dem Zweig aus dem Stempelset „We musst Celebrate“ bestempelt.

Den Hasen, der auch aus dem Set „We musst Celebrate“ stammt, habe ich mit den Alkoholmarkern ausgemalt und mit den Framelits „Stickmuster“ ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Set „Kleine Wünsche“.

Wie gefällt euch meine Farbkombination? Ich habe noch zwei weitere Karten mit diese Farbkombi gebastelt, aber die zeige ich euch ein anderes Mal. Habt noch einen schönen Mittwoch.

Eure Mareike 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.