Osterschürzen

Wie gestern schon angekündigt möchte ich euch heute noch ein kleines Goodie zeigen, dass ich für meine Arbeitskolleginnen gebastelt habe.

Für diese kleinen Goodies kann man super die Reste von dem Designerpapier verwenden (ich hab einfach geschaut, was ich noch so hatte, denn es sammelt sich ja doch so einiges an 🙂 ).

Für diese netten kleinen Schürzen habe ich das Produktpaket „Kittelkreationen“ verwendet. Hinter der Schürzentasche habe ich ein kleine Box versteckt in dem das kleine Schokoküken sitzt und heraus schaut. Niedlich oder?

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Kleine Wünsche“.

Ich wünsche euch schöne Ostertage und hoffe  ihr könnt die freie Zeit genießen. Vielleicht schaut ihr auch am Montag vorbei, denn da haben wir wieder einen BlogHop vom Team Paper Shapers.

 Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.