Paper Shaper Blog-Hop Neuer Katalog

Ab dem 05. September 2018 könnt ihr aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog die tollen neuen Sachen bestellen. Da wir als Demonstrator schon seit Anfang August aus dem Katalog bestellen durften bietet es sich an, dass dieser Blog Hop ganz im Zeichen des neuen Kataloges steht und wir euch viele tolle neue Sachen zeigen können.

Hier noch mal zur Erinnerung ein Bild von dem neuen Katalog und nun möchte ich dir ein paar neue Sachen daraus zeigen, die bei mir schon einziehen durften.

Ich habe mich für die tollen Karten und Umschläge mit Metallic-Kanten entschieden, die ich in unterschiedlichster Art noch verschönert habe.

Fangen wir mit einer eher einfachen Karten an:

Für alle Karte habe ich das Produktpaket „Flockenfantasie“ verwendet. Bei dieser hier habe ich einfach die Stempel in den Hintergrund gestempelt, darauf habe ich den Spruch aus dem selben Stempelset verwendet. Das Band, welches ich auch auf jeder Karte verwendet habe ist aus der Halloweenserie „Wie verhext“ und kommt im Katalog überhaupt nicht zur Geltung.

Hier habe ich eine Nahaufnahme für euch gemacht.

Schaut mal wie schön das Glitzert!!!

Ich bin total verliebt!! 🙂

 

Für die zweite Karte habe ich das weiße aus der Grundkarte herausgeschnitten und mit einem Stück Farbkarton den ich vorher mit der Thinlits Form „Schneezauber“ ausgestanzt habe hinterlegt. So habe ich direkt einen Rahmen und keinen Aufleger. Leider habe ich beim zusammenkleben etwas mit dem Kleber gekleckert und beim wegwischen hab ich es erst noch schlimmer gemacht als es vorher war. Also habe ich den kompletten silbernen Rand mit einem Feuchttuch bearbeitet und so ist dieser etwas abgenutzte Effekt entstanden.

Bei der dritten Karte habe ich auch das Weiße aus der Karte heraus geschnitten und diesmal mit einem Pergamin und Farbkarton hinterlegt.

Ich liebe Schneeflocken und aus diesem Grund musste ich dieses Stempelset auf jeden Fall habe. Vielleicht konnte ich euch hiermit ein paar Anregungen geben und ihr bestellt das Produktpaket auch.

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß bei den Anderen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sie sich so alles ausgedacht haben für euch.

Eure Mareike

 



4 Replies to “Paper Shaper Blog-Hop Neuer Katalog”

    1. Es freut mich sehr, dass dir meine Karten gefallen! Man muss halt schauen, ob man es noch retten kann oder nicht und bei mir ging das zum Glück.
      Liebe Grüße Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.