Paper Shapers Blog-Hop Geburtstagskarte

Erster Montag im Monat, das bedeutet Blog-Hop der Paper Shapers.

Heute geht es um diese Farbkombination:

Ich habe mich dazu entschieden eine Geburtstagskarte in diesen Farben zu basteln.

Für diese Karte habe ich das Stempelset „Swirly Bird“ verwendet mit den passenden Thinlits „Wunderbar verwickelt“. Das Set ist zwar etwas älter, aber ich finde man darf die Stempelsets, die uns erhalten geblieben sind, nicht aus den Augen verlieren bei den vielen neuen Stempeln, die es im neuen Katalog gibt.

Bei dem Hintergrund habe ich mich für eine Aquarelltechnik entschieden und damit es nicht so langweilig ist habe ich noch ein paar von den Klecksen dazu gestempelt.

 

Da es keinen Spruch in dem Stempelset gibt habe ich einen aus dem Gastgeberinnenset „Persönlich Überbracht“ genommen, das ich persönlich auch besonders hübsch finde. Wie dieses Set aussieht habe ich dir hier schon mal gezeigt.

Ich bin schon ganz gespannt, was die anderen zu diesen Farben gebastelt haben.

Eure Mareike



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.