Paper Shapers Blog Hop #Goodie Für Dich

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop von den Paper Shapers.

Für diesen Blog Hop hatten wir die Aufgabe mit einer Farbvorgabe etwas zu basteln, ob es eine Karte oder ein Goodie wird, ist dabei völlig egal.

Bei diesen Farben musste ich direkt an ein Schwedisches Möbelhaus denken, aber ich habe mich nicht ablenken lassen und so habe ich ein Goodie für unseren monatlichen Spieleabend in diesen Farben gebastelt.

Entstanden ist eine Selbstschließendebox mit einem süßen Inhalt.

Dafür habe ich mir ein eigenes Designerpapier mit dem Stempelset „Voller Schönheit“ gestempelt und auf die Box geklebt, die ich mit Farbkarton in Blaubeere gebastelt habe.

Ein kleiner Gruß durfte auch nicht fehlen und da es ein Goodie für den Spieleabend war hab ich aus den Eiswürfeln aus dem Stempelset „Kaffee, Olé!“ ein paar Würfel gemacht.

Ich bin nun ganz gespannt was die anderen so gewerkelt haben zu den vorgegebenen Farben und wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Mareike

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

5 Antworten auf „Paper Shapers Blog Hop #Goodie Für Dich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.