Paper Shapers-Blog Hop Sale a Bration

Das Thema unseres heutigen Blog Hops ist „Sale a Bration“, denn die läuft ja gerade bei Stampin‘ up. Es gibt so viele schöne Sachen die man sich da schenken lassen kann, dass ich mich gar nicht so richtig entscheiden konnte was ich denn benutzten möchte und so sind einige Sache aus der Sale a Bration in meinem heutigen Projekt verarbeitet worden.

Ich habe ein Minialbum aus dem Karten und Umschlägeset „TuttiFrutti“ gebastelt. Dafür habe ich vier Umschläge und vier Karten einer Farbe genommen und sie so ineinander gesteckt das sie ein Album ergeben, das man auch wieder in seine Einzelteile zerlegen könnte.

Auf dem Cover sind dann noch einige andere Sale a Bration Artikel gelandet:

Das Designerpapier „Einfach spritzig“, den Spruch aus dem Stempelset „Einfach wunderbar“ mit den passenden Thinlits Formen „Wunderbar“  und verschlossen wird das Minialbum mit dem schimmernden Geschenkband in Bermuderblau.

Auf dem Cover sowie im Inneren habe ich das Stempelset „Auf dich“ verwendet , das einzige Stempelset das nicht aus der Sale a Bration ist, das ich für dieses Album benutzt habe.

Ich bin gespannt, was die anderen zu diesem Thema gemacht haben.

Ich hoffe euch hat mein Minialbum gefallen. Vielleicht hinterlasst ihr mir einen Kommentar.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Eure Mareike

 

6 Replies to “Paper Shapers-Blog Hop Sale a Bration”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.