Paper Shapers Blog-Hop Tropenflair #3

Es ist wieder Zeit für einen Blog Hop vom Team Paper Shapers!!!

Heute zeige ich euch ein Karte, die ich nach dem Kartensketch gebastelt habe, den wir als Vorgabe hatten, die aber auch super in meine Miniserie Tropenflair passt.   

Dies war unsere Vorgabe nach dem wir eine Karte anfertigen sollten.

Ich habe mir die Freiheit genommen die Karte etwas anders aufzuteilen, aber man kann immer noch den Sketch erkennen.

So sieht meine Karte aus:

Ich habe die Felder etwas verschoben und den Kartensketch mit dem Band und einem Spruch erweitert!

Damit die Felder nicht so langweilig sind, habe ich die Blüte und das rechte Blatt nochmal ausgestanzt und aufgeklebt. So ist die Form nicht so streng.

Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnen-Set „Persönlich Überbracht“.

Die Farben die ich verwendet habe sind Calypso, Mangogelb, Grüner Apfel und Meeresgrün. Ich finde die Farbkombination macht es so Frisch und Freundlich, halt Tropisch!!

Ich bin gespannt, was die anderen Mädels gewerkelt habe.

Wenn dich meine Miniserie interessiert schau doch auch am Mittwoch wieder vorbei, da zeige ich dir ein Wandbild, dass ich mit dem Produktpaket „Tropenflair“ gemacht habe!

Nun aber viel Spaß bei den Anderen.

Eure Mareike



8 Replies to “Paper Shapers Blog-Hop Tropenflair #3”

    1. Ich war sofort verliebt in dieses Set und konnte es kaum erwarten, dass es bei mir einzieht.
      Es freut mich, dass dir meine Karte gefällt.
      Liebe Grüße Mareike

  1. Liebe Mareike,
    dieses tolle Set ist gerade bei mir eingezogen und ich freue mich sehr bei Dir tolle Inspirationen dafür zu finden! Die Karte ist ein Traum und ich freue mich schon auf das Wandbild!
    Alles Liebe, Susana

  2. Das ist wirklich ein richtig schönes Kärtchen! Das Set habe ich letztens bestellt – warte noch auf die Lieferung – und freue mich nach Deiner Karte um so mehr darauf.
    Liebe Grüße
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.