Paper Shapers-Blog Hop Vielen Dank

Die Aufgabe des heutigen BlogHops war einen Kartensketch nach zu basteln. Das bedeutet wir hatten diese Vorgabe:

Alles andere ist uns überlassen, wie zum Beispiel die Farbe, das Motiv und ein bisschen darf man auch frei interpretieren, aber das wirst du an meiner Karte gleich sehen.

Denn anstelle der auf dem Kartensketch  abgebildeten Blüte ist bei mir der kleine Hund etwas nach links gewandert, ich fand es passte besser zum Text.

Nun aber genug Text von mir hier ist meine Karte zu diesem Kartensketch:

Verwendet für diese Karte habe ich den süßen Hund aus dem Stempelset „Bella & Friends“ und der Spruch ist aus dem Set „Von großer Bedeutung“. Das Designerpapier, dass ich hier verwendet habe ist aus dem Herbst – Winterkatalog 2017( und somit leider nicht mehr erhältlich). Ich wollte dir damit zeigen, dass man auch das ganze Jahr über noch die Reste von dem Weihnachtspapier verarbeiten kann, da sie ja meistens eine neutrale Rückseite haben, wie bei diesem hier.

Nun schicke ich euch weiter zu den anderen, denn ich bin selber schon gespannt wie sie den Kartensketch interpretiert haben.

Eure Mareike

6 Replies to “Paper Shapers-Blog Hop Vielen Dank”

    1. Liebe Jana,
      Danke, dass ich dabei sein darf beim BlogHop.
      Da hilft es doch, dass man manchmal für andere etwas basteln soll und man dann ein Thema vorgegeben hat, was man dann umsetzten soll.
      Liebe Grüße Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.