Peaceful Reflection

Als ich im April bei OnStage in Wiesbaden war habe ich das Stempelset „Peaceful Reflection“ gewonnen. Dazu gibt es eine wunderschöne Technik, die im Hauptkatalog gezeigt wird (auf Seite 158).

Ich habe diese Technik einmal ausprobiert und möchte euch nun mein Ergebnis davon zeigen.

Im oberen Bereich der Karte habe ich die Stempel ganz normal verwendet, aber die Technik ist im unteren Bereich der Karte.

Für diese verschwommene Optik der Blüte und der Libelle habe ich den Stempel umgedreht auf meinen Acrylblock angebracht. Danach ganz normal eingefärbt und abgestempelt. So entsteht diese Spiegelung im Wasser.

Ich hoffe euch hat diese Technik gefallen und vielleicht hinterlasst ihr mir mal einen Kommentar, ob ihr solche Techniken öfter bei mir sehen wollt!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.