Sandfarbene Kissenschachtel mit Katze

Heute möchte ich euch ein kleines Set zeigen bestehend aus der sandfarbenen Kissenschachtel und einer kleinen Grußkarte.

Ich wollte einen kleinen Gruß zum Geburtstag verschenken. Da boten sich die Kissenschachteln an, denn ich finde die sehen auch ohne Dekoration schon super aus.

Ich habe einfach noch eine kleine Banderole aus einem älteren Designerpapier, das auch einen sandfarbenen Hintergrund hat, um die Kissenschachtel gelegt. Darauf habe ich die Katze aus schwarzem Farbkarton geklebt und die Schachtel mit der schwarzen Zierschnur umwickelt.

Für die Karte habe ich das gleiche Designerpapier genommen, wie für die Banderole um die Kissenschachtel. Passend dazu habe ich die Karte mit der Katze, der Zierschnur und einen Spruch aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüsse“ dekoriert.

Ich finde, es ist eine schnelle kleine Karte, die aber trotzdem was her macht.

Was meint ihr? Ich wünschen euch noch eine schöne Woche.

Eure Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.