Schmetterlingsrahmen „Voller Schönheit“

Eines der ersten Produktpakete, die mir sofort ins Auge gesprungen sind, als ich den neuen Frühling-/Sommerkatalog 2019 durchgeblättert habe, war das Produktpaket „Voller Schönheit“. Wie soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Habt ihr das auch schon Mal, das ihr ein Stempelset seht und es sofort haben wollt und zwar Gestern. 🙂

Ich habe mich etwas mit dem Produktpaket ausgetobt und möchte euch heute und in den folgenden Beiträgen meine gebastelten Werke zeigen.

Anfangen möchte ich mit einem Rahmen, wie ich ihn euch schon mit dem Thema Baby oder Traumpaar gezeigt habe.

Ein zweites Produkt in das ich sofort verliebt war, war das wunderschöne Wendeband in Jade und Grüner Apfel. Da ich dieses Band verwenden wollte, dass ja eigentlich auf die Produktreihe „Sweetest Ting“ abgestimmt ist, habe ich den Rahmen komplett in diesen Farben gestaltet.

Den gestreiften Hintergrund habe ich aus dem passenden Designerpapier „Schmetterlingsvielfalt“, in dem es auch neutrale Designs gibt, wie ihr hier sehen könnt.

Das Designerpapier könnt ihr euch in der Sale-A-Bration für einen Umsatz von 60€ aussuchen und bekommt es Gratis dazu, aber nur noch bis zum 31.März, denn dann ist die Sale-A-Bration schon wieder vorbei.

Ich bin so begeistert von diesen Produktpaket, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es hat wunderschöne Sprüche, mann kann einen tollen Hintergrund damit gestalten, es gibt wunderschöne Schmetterlinge zum stempeln und ausstanzen…..

So viele Möglichkeiten!!! Die filigranen Stanzteile kann man übrigens wunderbar mit den Blättern mit Mehrzweckkleber aufkleben.

Ich könnte noch so viel schwärmen, aber das kann ich ja auch noch in den folgenden Beiträgen, wenn ich euch die anderen Projekte zeige, die ich mit diesem Produktpaket gewerkelt habe.

Habt eine schöne Restwoche und schaut auch am Samstag wieder vorbei, dann gibt es den nächsten Beitrag.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.