Schnelle Karte zum 50. Geburtstag

Hallo,

heute möchte ich euch eine schnelle Karte zum Geburtstag zeigen.

Es ist eine einfache Grundkarte in Vanille Pur, darauf habe ich ein Stück Ockerbraun geklebt, das ich mit der Tiefen-Prägeform Sechsecke geprägt habe (auf dem nächsten Bild kann man das besser erkennen), darauf hab ich zwei Stücke Designerpapier Urban geklebt.

Die großen Zahlen hab ich zweimal ausgestanzt, einmal in Schwarz und einmal in Vanille Pur, sie dann etwas versetzt übereinander geklebt und danach mit Abstanzpads auf der Karte platziert.

Der kleiner Gruß dazu stammt aus dem Stempelset „Grüße voller Sonnenschein“ und mehr braucht es für eine Männerkarte nicht.

Hier siehst du die Prägung besser.

Wenn euch die Karte gefällt, dann hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar.

Eure Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.