Schüttelkarte zum Geburtstag

Es ist schon etwas länger her, als ich eine Karte machen durfte für einen Geburtstag einer jungen Frau, von der ich wusste, dass sie gerne shoppen geht. Ich war total happy, als ich auf der Creativa ein passendes Thinlitsset bekommen konnte.

Entstanden ist diese Schüttelkarte mit viel Glitzer und Bling Bling!

Der Hintergrund in der Schüttelkarte ist aus dem Designerpapier „Einfach Spritzig“ auf dem ich den Spruch aus dem Set „Geburtstagsfeuerwerk“ gestempelt habe, das es leider schon etwas länger nicht mehr gibt, aber ich fand es passte so schön.

Den Kleiderständer, das Kleid, die Schuhe, der Hut und die Tasche stammen aus dem Set, das ich mir auf der Creativa gekauft habe.

In der Karte habe ich noch mal das Designerpapier verwendet und den passenden zweiten Spruch aus dem Set „Geburtstagsfeuerwerk“, passend dazu gab es ein Framelits-Set in dem das Sternenfeuerwerk ist.

Leider habe ich hier viele Sachen verwendet, die es nicht mehr gibt, aber ich fand die Karte zu schön um sie euch nicht zu zeigen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.