Swaps vom Teamtreffen der Paper Shapers

Wie versprochen möchte ich dir heute die Swaps zeigen, die ich für meine Swaps bekommen habe.

Zuerst einmal möchte ich mich nochmal bei meiner Stempelmama Jana bedanken! Sie hat sich so viel Mühe gegeben beim Vorbereiten des Teamtreffens. Es war alles so liebevoll dekoriert!!!! Danke!

Als wir ankamen hat jeder von uns eine Kette bekommen aus ausgeschnittenen Monsterablättern, die Jana aneinander genäht hatte und auf denen eine Orchideenblüte geklebt war, mit dem jeweiligen Namen der Person drauf.

Jana hatte sogar extra für uns drei Sorten Limonade gekocht, die alle sehr lecker waren.

Den Raum hatte sie mit einer riesigen Leinwand abgehängt auf dem Strand, Palmen und das Meer abgebildet waren, wie du oben auf dem Bild sehen kannst. Vor diesem Hintergrund haben wir später ein schönes Gruppenbild gemacht.

Jeder hatte an seinem Platz ein kleines Geschenk stehen, das natürlich passend zu der restlichen Deko tropisch ausfiel.

Nachdem alle da waren und jeder einen Platz hatte, haben wir alle miteinander geswappt! Das ist dann wie Weihnachten, man bekommt so viele tolle Sachen und weiß gar nicht wo man zuerst rein schauen soll oder zu letzt!

Deshalb werde ich jetzt gar nichts zu den einzelnen Swaps schreiben sondern einfach die Bilder für sich sprechen lassen!

Natürlich haben wir auch was gebastelt, aber das würde jetzt hier den Rahmen sprengen, deshalb zeige ich dir die beiden Projekt ein anderes Mal.

Vielleicht konntest du ja eine Idee von den Swaps mitnehmen.

Habt noch eine schöne Restwoche und schaut auch am Samstag wieder vorbei, da zeige ich euch die Box, die ich für meinen Vater gebastelt habe, passend zu der verdrehten Karte.

Eure Mareike

 

 

2 Antworten auf „Swaps vom Teamtreffen der Paper Shapers“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.